Training

Unser Training findet einmal wöchentlich, meistens unter der Woche, statt. Wir trainieren in mehreren Gruppen, in denen sich die SportlerInnen vom Alter wie auch Leistungsstand her ähneln. Neben dem Training in unserem Verein zählt auch die Teilnahme an Regatten und Trainingslagern für uns zu einem ganzheitlichen und vor allem erfolgreichen Training. Dies garantiert Spaß und Abwechslung. Nebenbei lernt man viele neue Leute und schöne Orte kennen.
Doch nicht nur segeln geht bei uns. Wir treffen uns zu Grill-, Film- oder Kickerabenden, denn auch Erholung muss sein!

Trainingstermine Sommer 2023

Opti

TagMittwoch
Zeit16.00 – ca. 19.00 Uhr
TrainerLina, Tina, Fabian, Ravi

420er

TagFreitag
Zeit16.00 – ca. 20.00 Uhr
TrainerDenes, Ravi

Trainingslager 2023

Traditionell veranstalten wir zum Ende der Sommerferien unser eigenes Trainingslager. Wir fahren mit allen SportlerInnen aus unserem Verein zu einem anderen Revier und trainieren dort eine ganze Woche. Gerne gesehen sind immer SportlerInnen aus anderen Vereinen.

Dieses Jahr vom 19.08. bis 26.09.2023 in Greifswald.


Besuch des Trainings

Sehr gerne könnt ihr unser Training besuchen und euch ein Bild vom Segelsport machen. Vielleicht könnt ihr sogar schon segeln? Auch kein Problem.
Wir bitten euch lediglich, uns vorher Bescheid zu geben.

Ihr wollt bei uns mitmachen? Super! Sendet uns das unten stehende Formular ausgefüllt zu oder bringt es zum Training mit.

AnsprechpartnerDenes Fischer (Jugendleiter)
E-Mailjugend(at)sgwendenschloss.de
Telefon0173 2303354